Kreismeisterschaft Halle

Kreismeister 2022 2023 C1

C1 Jugend sichert sich die Kreismeisterschaft Halle 2022-20

Im Vorrundenturnier zum Kreisfinale belegte die C1 des TSV Friedberg noch den 2. Platz und mußte sich nur dem TSV Gersthofen geschlagen geben. Im Endrundenturnier gewann die C1 alle fünf Spiele. So erzielte die C1 einen 2:1 Sieg gegen den TSV Gersthofen, dann folgte ein 1:0 gegen die JFG Mittlere Schmutter, der TSV Aindling und der TSV Königsbrunn wurden jeweils mit 2:1 besiegt, Im letzten und entscheidenden Spiel konnte sich die Mannschaft gegen den TSV Meitingen mit 3:1 durchsetzen und holte ich verdient den Kreismeistertitel in der Halle. Jetzt darf die C1 an der schwäbischen Hallenmeisterschaft Ende Januar teilnehmen.