Kreismeisterschaft Halle 2022-2023

Kreismeister 2022 2023 E1 Jugend

Die E1-Jugend des TSV 1862 Friedberg wird Kreismeister in der Halle 2022/2023

Einen großartigen Erfolg feierte der Fußballnachwuchs des TSV Friedberg am vergangenen Sonntag in Meitingen. Nachdem sich der TSV bereits in Graben für die Finalrunde ungeschlagen als Turniersieger qualifizierte, gelang es diesmal sogar ohne Gegentor zu bleiben.

Als Erster der Gruppe mit drei Siegen gegen den TSV Steppach, FC Hochzoll und dem TSV Schwaben Augsburg, gewann das Team das Halbfinale gegen den TSV Neusäß und setzte sich schließlich nach einem spannenden Finale im Sieben-Meter-Schießen erneut gegen den TSV Schwaben durch.

Die Mannschaft: Andi Beer, Alexander Mayr, Emma Reinhardt, Gabriel Engelmayer, Jakob Paul, Jonas Haefke, Joshua Körner, Noah Wecker, Philipp Wittek, Stepan Lasoryb, Valentin Keßler

von Andreas Paul