Sommerfest 2015

Copy 20of 20Fus JU TSV Fest 2015 20044Was war das für ein Wochenende! Wir haben es wieder geschafft und ein tolles und einzigartiges Sommerfest auf die Beine gestellt! Los ging es mit dem traditionellen 11-Meter-Turnier am Freitag. Samstag und Sonntag duften dann die Jugendmannschaften ran, Samstag Abend spielte dann die AH des TSV Friedberg. Ein großes Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfer, die sich tatkräftig am Sommerfest beteiligt haben!

Lesen Sie hier den Artikel zum Sommerfest aus der Friedberger Allgemeinen.