Videoclip

Videoclip Dance bei Jennifer Mayer:

Jennifer kombiniert für Euch Elemente von Hip-Hip und Streetdance zu ansprechenden Choreographien.
Lasst Euch vom Rhythmus aktueller Songs mitreißen und habt viel Spaß an der Bewegung in der Gruppe.

Jennifer Mayer hat eine langjährige Tanzerfahrung und hat schon mehrere Choreographien für Schülergruppen erarbeitet.

Hier die Trainingszeiten:

Kurs

Tag

Trainer/in

One-Beat-Crew

Samstags

Grundschulalter

Jennifer Mayer

Gym 3

Bei Interesse bitte an die Tanzabteilungsleitung wenden: email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.