.

17. 09. 18
Zugriffe: 8638

TSV Friedberg Volleyball

20.01.2020

Damen 1

Rückrundenauftakt missglückt

Am Samstag den 18.01.20 starteten die Landesliga Volleyballerinnen des TSV Friedberg in die Rückrunde und mussten sich dem Gastgeber vom TSV TB München mit 0:3 (14:25, 14:25, 14:25) geschlagen geben.

Erneut konnte Trainer Daniel Raffaele nicht auf den gesamten Kader zurückgreifen und nur mit acht Mädels anreisen. Auch beim Start in die Rückrunde fanden die Friedbergerinnen nicht in ihr Spiel und vor allem anfangs machten sie viele unbedrängte Fehler.
Positiv hervorzuheben ist der Kampfgeist der Mädels, die oftmals die gut platzierten Angriffe der Gastgeber abwehren konnten, wenn dann auch zum Schluss oftmals das Quäntchen Glück fehlte und der Punkt an die Münchner ging.
Das nächste Spiel bestreiten die Friedbergerinnen am 01.02. Gegner ist dann Planegg-Krailling.
Für Friedberg spielten: Baumann, Dietz, Hofmann, Kopina, Michalska, Peter, Schweyer, Straßinger.

Share
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.